05.09.11

Das noch zum Thema Facekack und StudiKZ

Schonmal als Vorwarnung, mir hängt der ganze StudiKZ und Facefuck-Scheiß auch schon längst aus dem Hals heraus. Auch diese Pseudo-Kritiken in den Buchhandlungen, die suggestieren, wie wir die Gefahr der Kollektivierung und der trivialen Ausdünstungen unseren "Mitmenschen" im Internet in den Griff bekommen sollen. Naja aber wie hat Herr Albert Schweitzer es so trefflich formuliert <<Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.>>. Die Natur ist das anarchistische und ewig expandierende Internet…. ja und der Mensch ? Er beherrscht sich noch nicht mal in der wirklichen Natur (Welt),  wie soll er sich dann in seiner "Brave New World" beherrschen .... ?
Man blickt ja schon bei seinen täglichen Spaziergängen in so viele leere und nichtssagende Köpfe, die auf einen "schick" und modisch individuellen gekleideten Körper, sich tänzelnden durch die Straßen bewegen. Da denke ich mir der tägliche Gruß des Murmeltieres zerfrisst ihm nicht nur metaphorisch das Gehirn sondern par excellence in der Realität. Ja und als wäre das schon  nicht genug müssen so welche Leute noch ihr schon so nichtsagendes Leben in alltäglichen "Aphorismen“ für ihre Mitmenschen kleiden oder sinnlose Kommentare verfassen wie "PartyParty" oder "Der Regen prasselt auf mein Fenster, i like." oder "Beziehungsstatus : sonne, wind, balkonia & alster ♥" ... Fortsetung folgt!
Eigentlich wollte ich euch nur das Video beherzigen naja ... viel Spaß damit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen